Mitarbeiter (m/w) Immobilienmanagement

SSC-Services GmbH

Böblingen

Böblingen

Mitarbeiter (m/w) Immobilienmanagement SSC-Services GmbH Böblingen An- und Abmietung von Büroflächen mit direktem Kundenkontakt; Vertragsmanagement; Verhandlungen mit Mietern; Zutrittsverwaltung; Abrechnung von Miet- und Kautionszahlungen.

Schätzen Sie Ein Gutes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Freiräumen Und Verantwortung Die Arbeit Mit Namhaften Kunden Starken Partnern Und Interessanten Perspektiven In Einem Wachsenden Dynamischen Markt Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Die Gmbh Ist Spezialisiert Auf Partnerintegration Und Datenmanagement Und Bietet Ihren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Vielfältige Herausforderungen Kommen Sie An Bord Die Gmbh Entwickelt Installiert Und Betreibt Systeme Zur Optimierung Der Zusammenarbeit Zwischen Automobilherstellern Und Zulieferern Bei Der Fahrzeugentwicklung Und -herstellung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Mitarbeiter Immobilienmanagement (m/w) Betreuung Lieferantenhäuser Aufgaben: An- Und Abmietung Von Büroflächen Mit Direktem Kundenkontakt Vertragsmanagement Verhandlungen Mit Mietern Zutrittsverwaltung Abrechnung Von Miet- Und Kautionszahlungen Koordination Verschiedener Dienstleister (facility Management Reinigungs- Und Wachdienst) Reporting Ggf Weitere Aufgaben Und Projekte Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zb Immobilienkaufmann (m/w) Betriebswirtschaftliches Studium Oder Gerne Auch Quereinsteiger (m/w) Berufserfahrung Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Selbstständigkeit Flexibilität Und Offenheit Problemlösungsorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Neben Einer Leistungsgerechten Bezahlung Bieten Wir Ihnen Attraktive Sozialleistungen Flache Hierarchien Und Persönliche Weiterentwicklungs- Und Fortbildungsmöglichkeiten Außerdem Ist Uns Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ein Wichtiges Anliegen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Per E-mail An: Personal@de Gmbh Personalabteilung Frau Mitra Khalifeh-soltani Herrenberger Str 56 71034 Böblingen Tel 07031/4913-0 Wwwde Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Immobilienverwaltung Immobilienfachwirt Gebäudeverwaltung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Mitarbeiter (m/w) Immobilienmanagement An- Und Abmietung Von Büroflächen Mit Direktem Kundenkontakt Vertragsmanagement Verhandlungen Mit Mietern Zutrittsverwaltung Abrechnung Von Miet- Und Kautionszahlungen Böblingen

CAD-Anwendungsberater (m/w)
   SSC-Services GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Immobilienmanagement
   SSC-Services GmbH (Böblingen)

Sachbearbeiter (m/w) Access Management
   SSC-Services GmbH (Böblingen)

Erzieher, Kinderpfleger (160 UE), Tagesmütter / Sozialpädagoge oder pädagogische Fachkraft
   Mamipane GmbH / Wekita Bayern (München)

Projektingenieur - Produktionstechnik (w/m/d)
   Pro Projekte GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Kfz-Mechatroniker / Land- und Baumaschinenmechatroniker / Karosseriebauer / KFZ-Meister (m
   KIRCHHOFF Mobility GmbH und Co. KG (Schlitz)